Was finden Sie in diesem Blog?

Mein Weinblog soll verschiedenen Aspekte rund um den Wein beleuchten:

  • Weine, die ich trinke, werden vorgestellt, besprochen und diskutiert. Dies werden Rotweine, Weißweine, Sekte, Dessertweine und alles andere sein. Sie werden jedoch wahrscheinlich schnell merken, welche Weine ich am liebsten mag^^
  • Nützliches und unnützes Weinwissen, das vor allem nicht-Weinkenner interessieren dürfte, wird von mir erklärt.
  • Außerdem berichte ich über besuchte Weinproben und -seminare, gelesene Weinbücher sowie spannende Ausflüge zu Winzern.

Arneis und Grissini

Beste Grüße

Michael

Kommentar verfassen

