Werbung in nicht-eigener Sache: VINO E CAMINO Bamberg

Grüß Gott,

das ist ein Brief, den ich von einem meiner Lieblingsweinläden bekommen habe und den ich, ohne dass ich etwas davon habe, wortwörtlich an Sie weiterleiten möchte, damit auch Sie die Möglichkeit haben, solche Weine, wie es sie dort gibt, genießen zu können!

Nero d'Avola
Nero d’Avola

Liebe Kunden, treue und neue,
mit diesem kurzen und informellen Brief möchte ich Ihnen die Gelegenheit bieten die guten Weine und Waren meines Sortiments reduziert zu kaufen.
Ich werde die Schulsommerferien, mit Urlaubs- und Arbeitszeit, in Italien verbringen und im September – nach einen Abschiedsfest – mich dem Umzug in neue Räume widmen.
Um den Umzug für mich leichter zu machen habe ich an die folgende „Rabattstrategie“ gedacht:
Alles was im Regal steht wird 15 % reduziert.
Die kompletten Weinkisten und das Olivenöl verkaufe ich mit 10 %.
Bestimmte Weine die ich nicht mehr importiere 50 % .
Proseccogläser sind auch zu erwerben.

Am Samstag den 23. Juli ist die Vinothek von 17 bis 22 Uhr geöffnet. Um den Einkauf gemütlich zu erleben, biete ich am Samstag Wein im Ausschank und den beliebten gemischten Teller.
Am Sonntag den 24 Juli ist die Vinothek von 15 bis 18 Uhr geöffnet.
Vom 19 Juli bis zum 30 Juli freue mich auch sehr auf Termine nach Vereinbarung – wer einen Umzug hinter sich hat, weiß wie schön es ist die Mengen zu reduzieren!

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe die Ihr /Sie mir durch kräftigen Einkauf und durch kräftiges Weitersagen im Freundeskreis geben werdet!

Noch: Ich bitte um eine Anmeldung für das WE 23./24 Juli

Cordialmente
Francesca
Francesca von Beust Luti

Beste Grüße und entschuldigen Sie bitte, falls Sie diesen Beitrag als Spam empfinden sollten…

Michael

Ein Gedanke zu “Werbung in nicht-eigener Sache: VINO E CAMINO Bamberg

Kommentar verfassen

