Impressionen aus dem Weinberg

Grüß Gott,

heute will ich nicht viel erzählen, sondern nur ein paar Bilder aus einem Weinberg bei Oberschwappach (wo zeitgleich Weinfest war) zeigen…

Weinberg in Oberschwappach
Weinberg in Oberschwappach

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf zweien der Bilder sieht man so eine kleine Hütte, wie sie früher überall in den Weinbergen zu sehen waren. Dort konnten die Weinbauern ihre Gerätschaften aufbewahren und sich selbst bei einem Unwetter unterstellen. Es ist schön, dass in letzter Zeit viele dieser Hütten wieder hergerichtet werden.

Beste Grüße

Michael

4 Gedanken zu “Impressionen aus dem Weinberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s