Straßenweinfest in Wipfeld

Hallo,

heute darf ich einen Gastbeitrag in Form einer Fotostrecke auf Michaels Weinblog veröffentlichen!

Vor kurzem habe ich mit der Stettfelder Blasmusik in Wipfeld auf dem Straßenweinfest gespielt. Die Zeit hat gereicht, um einige Fotos von der Veranstaltung zu schießen. Das Wetter hat gepasst und überhaupt sind ja die Weinfeste in Unterfranken immer sehr gemütlich 🙂 Allerdings konnte ich leider keinen Wein probieren…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Liebe Grüße

Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s