In der Mediathek von ServusTV anschauen!

Grüß Gott,

vor längerer Zeit habe ich im Fernsehen eine Sendung über Schlösser in Portugal gesehen, in der auch ein sehr berühmter Wein bzw. ein entsprechendes Weinbaugebiet vorgestellt wurde: Collares. Als ich allerdings nach dieser Sendung im Internet suchte, fand ich diese zwar, aber irgendwie kam der Collares, der übrigens wurzelecht ist, nicht mehr darin vor…

Nun habe ich aber am Sonntag, den 27.11.16 um 21:05, die Sendung „Auf Entdeckungsreise – durch Europa — Schlösserwelten Europas: Estremadura“ auf ServusTV gesehen und mir gedacht, dass das doch genau die Sendung von damals war (welcher Sender das damals war, weiß ich leider nicht mehr). Lange Rede, kurzer Sinn: Hier war der Collares dabei! Und in der Mediathek von ServusTV kann man sich die Sendung anschauen. (Diese Version hat auch gut 52 Min., eine andere Version der „gleichen“ bzw. eigentlich ja dann nur einer ähnlichen Sendung hat dagegen knappe 43 Min. – und ausgerechnet der Teil über den Wein fehlt 😦 )

Hier der Link:

http://www.servustv.com/de/Medien/Auf-Entdeckungsreise-durch-Europa48

Der Teil, der sich um den Collares dreht, geht bei 7:02 an und hört bei 11:41 auf.

Man erfährt viele interessante Fakten rund um den Wein aus Collares und die Ramisco-Rebe.

Unbedingt Anschauen!

Liebe Grüße

Michael

Collares
Collares

 

Kommentar verfassen

