Sunshine Award von michaelaschreibt

Hallo!

Die liebe Michaela hat mir den Sunshine Award verliehen! Vielen, vielen Dank dafür!

Zunächst die Regeln des Sunshine Awards:

  1. Bedanke dich bei der– bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (mit Verlinkung zum jeweiligen Blog).
  2. Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.
  3. Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den Sunshine Award.
  4. Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe über diese Regeln in deinem Sunshine Award-Beitrag.
  6. Kopiere eines der Sunshine Award-Logos in deinen Beitrag.

Michaela hat mich Folgendes gefragt:

  1. Worüber kannst du lachen?
    Über Fastnacht in Franken. Insbesondere über die Amanda.
  2. Was ist das Wichtigste für dich beim Bloggen?
    Schön zu lesende Texte zu verfassen.
  3. Wenn du ein Tier wärst, was wäre das für eins?
    Ein Seehund – schaut putzig aus und kann am Meeresgrund schlafen.
  4. Welches Essen magst du überhaupt NICHT?
    Saure Lunge.
  5. Warum hast du dich dazu entschieden, einen Blog zu betreiben?
    Weil ich Schreiben mag und meine Gedanken und mein Wissen gerne mit anderen teile.
  6. Wenn du genervt/traurig/verärgert bist, was tust du, um auf andere Gedanken zu kommen?
    Abwarten.
  7. Wenn du alles tun könntest, was du wolltest, wenn Geld, Ausbildung und die Meinung von anderen keine Rolle spielten, was würdest du dann beruflich machen?
    Matheprof.
  8. Was ist für dich ein perfekter Augenblick?
    Ein Augenblick, in dem man Zeit und Raum völlig vergisst und vollkommen glücklich ist.
  9. Wie sieht es mit Musik aus? Bist du musikalisch, spielst du selber oder hörst du lieber dem zu, was andere spielen?
    Ich habe selbst Musik gespielt, komme zur Zeit aber irgendwie nicht dazu … Aber ich höre gerne Rock/Punk/Metal.
  10. Zu welchem Ort würdest du gerne mal reisen wollen? Würdest du gegebenenfalls auch dort leben wollen?
    Okinawa. Nein.
  11. Welche drei Worte könnten dich beschreiben?
    Jesus – Familie – Universität

Ich nominiere:

Johnny Flash

Henning zu Henningsheim

Joe

Rudi Geiss

Heike Voss

Christian Radakovits

Alex

Meine Fragen:

  1. Klassische Oper oder Metalkonzert?
  2. Frische Austern oder Erdbeeren mit Schlagsahne (Schlagobers)?
  3. Harry Potter oder Herr der Ringe?
  4. All-Inclusive-Hotel oder Familienpension?
  5. Helgoländer Hummer oder Weißwurst mit süßem Senf?
  6. Sonne, Strand und 42 °C oder Schnee, Ski und -10 °C?
  7. Kaffee oder Tee?
  8. Mathematik oder Latein?
  9. Hund oder Katz?
  10. Penthouse oder Cottage?
  11. Castingshow in Jogginghose im TV anschauen oder live und in echt zum Wiener Opernball im Frack gehen?

So, das war’s. Da ich es selbst immer etwas nervig finde so ganz offene Fragen zu beantworten, habe ich diesmal nur Oderfragen gestellt. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Liebe Grüße

Michael

Kommentar verfassen

