ROBBY BUBBLE Jungle Party (No Alcohol)

Schönen guten Abend,

nach dem Apple-Cherry und dem Berry darf ich, Michaela, nun auch den dritten Robby Bubble No Alcohol, nämlich die Jungle Party, auf Michaels Weinblog vorstellen.

Der „Kindersekt“ schäumt beim Einschenken stark auf und zeigt auch nach einiger Zeit noch einige feine Bläschen, die in der apfelsaftfarbenen Flüssigkeit aufsteigen. Er riecht nicht so süß, wie ich zunächst erwartet habe, sondern vor allem fruchtig frisch nach Maracuja, Ananas und Traubensaft. Geschmacklich kommen mir vor allem Ananas und Apfel in den Sinn (was sich nach einem Blick auf das Etikett auch nicht als verwunderlich herausstellt). Insgesamt trifft es der Name Jungle Party bei den vielen exotischen Früchten in Nase und Mund ganz gut :-)

ROBBY BUBBLE
No Alcohol
Jungle Party

Party for Kids | http://www. robby-bubble .com
0,75 l | Carstens-Haefelin Kellereien GmbH | 54294 Trier

Wie immer ist der sprudelige „Kindersekt“ eine gute Alternative zum Anstoßen für all diejenigen, die auf Alkohol verzichten möchten oder müssen. Und auch für alle anderen ist er gekühlt äußerst erfrischend. Zum Wohl!

Bis zum nächsten Mal

Michaela