Unboxing „Sarap.Online“ Türkischer Wein

~WERBUNG~

Guten Abend,

vor Kurzem hat mich Bernd Hartmann von Sarap.Online angeschrieben und angemerkt, dass ihm aufgefallen ist, dass unter der Kategorie Weinbesprechung auf meinem Blog die Türkei noch gar nicht vertreten sei. Er erklärte mir, dass viele Leute gar nicht wüssten, dass in der Türkei Wein hergestellt wird und dass die allermeisten Menschen, die er trift, noch nie einen türkischen Wein getrunken hätten. Auch wenn ich wusste, dass es in der Türkei Weinbau gibt – wenngleich fast alle Trauben als Tafeltrauben verkauft (oder vielleicht auch für die Weinbeerenproduktion verwendet) werden – musste ich zugeben, noch nie einen Wein aus der Türkei getrunken bzw. verkostet zu haben. Kurzum fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte, ein paar türkische Weine zu verkosten – und so schickte er mir ein Päckchen zu. Das Weinpaket wurde mir kostenfrei zum Zwecke des Verkostens und des Bloggens im Rahmen eines Produkttests von Sarap.Online zur Verfügung gestellt, wofür ich mich hiermit ❤️-lich bedanke!

Hier finden Sie den Link zum Unboxing-Video auf Youtube:

https://youtu.be/cPPL1e0N4dk

Im Paket waren folgenden Weine enthalten:

  • Kavaklidere Ancyra Kalecik Karasi rot
  • Doluca DLC Öküzgözü rot
  • Pasaeli Morso Sole Sultaniye
  • Doluca KAV Narince weiss
  • Suvla Bogazkere und Öküzgözü rot
  • Kavaklidere Lal Kalecik Karasi rose

Da ich keine der Rebsorten oder Weinbezeichnungen kenne, bin ich wirklich schon sehr gespannt und freue mich total auf die Verkostungen 😍😋

Viele Grüße

Michael